Zoo-Shop

Zoo-Shop (Foto: D. Möbius)

Der Zoo-Shop öffnete am 4. Juli 2013 seine Pforten für die Öffentlichkeit im neuen Eingangsgebäude. Der gut sortierte und ansprechende Shop ist von Zoo-Seite aus, aber auch ohne Zoobesuch zugänglich. Auf 160 qm bietet der Shop ca. 1500 Artikel mit Preisen von 1,00 € (Tierkreiszeichensteine) bis 450,00 € (Steiff Reitpony) an. Die Produktpallette umfasst viele Produkte mit Tiermotiven aus dem Zoo Frankfurt: Postkarten, Schlüsselanhänger, Magnete oder Tassen. Des weiteren werden z.B. Tier-Bücher, bedruckte T-Shirts und Schmuck angeboten.

Im Zoo-Shop finden also sowohl Kinder, als auch Erwachsene schöne Dinge für sich selbst und um anderen eine Freude zu machen. Reinschauen lohnt sich!

 

Öffnungszeiten: Sommer 10:00 Uhr – 19:00 Uhr • Winter 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Shopleitung:  Brigitte Engel

Anschrift: Thüringer Straße / Ecke Alfred-Brehm-Platz • 60316 Frankfurt am Main • 069 40 58 66 65 • info-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@museumswelt.eu

Zoo-Shop News für zu Hause: Registrierung für den Newsletter direkt im Zoo-Shop. 

 

Zoo-Shop Frankfurt - Ein Shop der MuseumsWelt.eu

Die Unternehmensgruppe MuseumsWelt betreibt seit 1997 erfolgreich Museumsshops. MuseumsWelt ist spezialisiert auf die Betreibung von Themenshops in Kultureinrichtungen. Das bewährte Konzept wird nun übertragen auf den Zoo-Shop in Frankfurt. Unternehmenszweck ist die Unterstützung von Kultureinrichtungen. So hat der Zoo-Shop bereits jetzt seine erste Patenschaft, nämlich für einen Pinguin, übernommen.

 

Zoo Frankfurt – Bernhard-Grzimek-Allee 1 – 60316 Frankfurt am Main Info-Line: +49 (0)69 - 212 337 35 - info.zoo@@stadt-frankfurt.de