Der Stiftungsvorstand

Prof. Dr. Manfred Niekisch

Professor Dr. Manfred Niekisch ist Vorsitzender der Stiftung Zoo Frankfurt. Der Direktor des Frankfurter Zoos ist Vizepräsident der Zoologischen Gesellschaft Frankfurt und Professor für Internationalen Naturschutz an der Goethe-Universität Frankfurt.

Hans Joachim Suchan

Hans Joachim Suchan war Verwaltungsdirektor des Zweiten Deutschen Fernsehens ZDF. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Stiftung Zoo Frankfurt und Mitglied im Vorstand der Zoologischen Gesellschaft Frankfurt.

Dr. Holger Alfes

Dr. Holger Alfes ist Rechtsanwalt und Partner der internationalen Wirtschaftskanzlei Noerr LLP und im Frankfurter Büro der Kanzlei tätig. Er ist ehrenamtlich als gewähltes Mitglied im Verwaltungsrat der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung engagiert

Falk-Reiner Kolter

Falk-Reiner Kolter war Geschäftsführer bei Metzler Asset Management GmbH und ist heute u.a. ehrenamtlich engagiert im Kapitalanlage-Management der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN).

Zoo Frankfurt – Bernhard-Grzimek-Allee 1 – 60316 Frankfurt am Main Info-Line: +49 (0)69 - 212 337 35 - info.zoo@@stadt-frankfurt.de