Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Öffnungszeiten
Tickets
Zooplan
Fütterung
Anfahrt

Extra: Making-of und Jahresrückblick

Ihr dachtet, das war es dieses Jahr von uns? Weit gefehlt! Bevor es in die kurze Winterpause geht, bekommt ihr doch noch eine Überraschungsfolge „Hinter dem Zoo geht’s weiter“. Nach einem halben Jahr Podcast sinnieren Marco und Nils, der hinter den Kulissen des Podcasts arbeitet, darüber, wie das Projekt bisher gelaufen ist, welche Höhen und Tiefen es gab und schreiben sich gegenseitig ins Poesiealbum. 

Als kleine Weihnachtsüberraschung findet ihr noch bis zum 31.12.21 jeden Tag neue Bilder von ZGF-Fotograf Daniel Rosengren und Detlef Möbius, der für den Frankfurter Zoo Bilder macht, auf der ZGF-Webseite. Diese könnt ihr in voller Auflösung downloaden. Die Teams vom Frankfurter Zoo und der ZGF wünschen euch und euren Lieben frohe Weihnachten! 

Mitgliedschaften