Journalisten bei einer Pressekonferenz vor einer grünen Außenanlage, einige mit Kameras im Anschlag
Journalisten bei einer Pressekonferenz vor einer grünen Außenanlage, einige mit Kameras im Anschlag
Journalisten bei einer Pressekonferenz vor einer grünen Außenanlage, einige mit Kameras im Anschlag
Öffnungszeiten
Tickets
Zooplan
Fütterung
Anfahrt

Newsarchiv

Ein neues Zuhause für Golum und Jerry
21.09.2009

Das Gibbon-Haus ist eröffnet

Baby-Boom im Borgori-Wald
18.09.2009

Nachwuchs bei Bonobos und Orang-Utans

Menschenaffen und Elefanten: Ein Jahr lang hin und zurück
10.09.2009

Gemeinsame Jahreskarte von Zoo Frankfurt und Opel-Zoo

Grundschulwettbewerb „Wir laufen zur Schule“ gestartet
03.09.2009

Auftaktveranstaltung im Zoo Frankfurt mit Pinguin „Grünschnabel“

Stopp dem Amphibiensterben
27.08.2009

Erster Amphibien-Gipfel in London

Gorilla Ruby gestorben
14.08.2009

Am 12.08.2009 ist Gorilla-Weibchen Ruby gestorben. Die Obduktion ergab als Todesursache eine massive, geschwürige Darmentzündung, deren Ursache in…

Tragischer Vorfall bei den Gorillas
07.08.2009

Als sicher war, dass sich Gorilla-Dame Ruby erfolgreich mit Viatu gepaart hatte, war die Freude groß. Am 5. August brachte Ruby ihr erstes Baby zur…

Okapi-Bulle Deto ist der neue Schwarm im Giraffenhaus
03.08.2009

Er ist groß und stattlich, sein Fell glänzt intensiv dunkelbraun – Deto ist eine Augenweide und irgendwie scheint er das auch zu wissen, denn als er…

Spendenaktion "Matze"
31.07.2009

Ein Denkmal für den legendären Silberrücken und Rettung der freilebenden Gorillas.

Tierisches Sommerfest
29.07.2009

8. und 9. August 2009 10:00 – 18:00 Uhr

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dr. Caroline Liefke
Tel.: 069 - 212 337-29
caroline.liefke-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@stadt-frankfurt.de

Mitgliedschaften