Öffnungszeiten
Tickets
Zooplan
Fütterung
Anfahrt

Stark durch Partner: Der Zoo sagt danke!

Gemeinsam für den Natur- und Artenschutz

Mit der KfW Stiftung weiß der Zoo Frankfurt eine Partnerin an seiner Seite, der es ebenfalls um einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und ihren Ressourcen geht. Im Fokus der Zoo-Förderung durch die KfW Stiftung stehen zoopädagogische Angebote, die Artenschutz- und Umweltwissen vermitteln.  

Mit der VGF immer bestens unterwegs

Die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, VGF, ist das Frankfurter Verkehrsunternehmen und die Verkehrsdienstleisterin der Stadt. Jeden Tag bringt sie viele Besucherinnen und Besucher sicher und umweltfreundlich in den Zoo. Mit der VGF verbindet uns eine langjährige Partnerschaft im Bereich Marketing und Veranstaltungen. 

Spezialisten für unsere Tiere

Die Tierklinik Hofheim ist eine der größten Kleintierkliniken in Deutschland. Mit einem vielfach spezialisierten, knapp 60-köpfigen Ärzteteam und modernsten Geräten für Diagnostik und Therapie deckt sie alle relevanten Fachbereiche der Kleintiermedizin ab.
Die Berufung der Tierklinik ist es, allen Patienten auf höchstem medizinischem Niveau zu helfen.

Mehr Platz für die Zoo-Löwen

Die Löwen im Zoo Frankfurt brauchen mehr Platz. Daher haben die Eishockey-Löwen die Entscheidung gefällt, ihren tierischen Kollegen zu helfen und die Erweiterung des Außengeheges anzugehen. Die Löwenfamilie soll sich schließlich wohl fühlen. Außerdem werden alle Zoobesucher von der Erweiterung profitieren und noch näher an die Könige der Tierwelt herankommen.  

Mehr Informationen finden Sie unter "Löwen für Löwen"

Mitgliedschaften