Öffnungszeiten
Tickets
Zooplan
Fütterung
Anfahrt

Termine und Veranstaltungen

Vortragsreihe „Erlebnis Zoo – Abenteuer Naturschutz (abgesagt)


Kleiner Saal im Zoogesellschaftshaus

Meinem Kalender hinzufügen

Die Veranstaltung ist leider abgesagt.

Bilanz und Ausblick
Vortrag von Dr. Miguel Casares, Direktor Zoo Frankfurt

Einmal im Monat geben Experten aus Zoologischen Gärten, der Forschung und der praktischen Naturschutzarbeit interessante und anschauliche Einblicke in ihre Arbeit. Im Februar zieht Zoodirektor Dr. Miguel Casares Bilanz eines schwierigen und außergewöhnlichen Jahres. Er gibt aber auch einen Ausblick auf die spannenden Entwicklungen und Planungen im Zoo Frankfurt. 

Limitierte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich, telefonisch unter: 069 212-34436 / -36986

Der Eintritt ist frei.

Mitgliedschaften