ZOO.F - Das Magazin aus dem Zoo Frankfurt

Im Zoo Frankfurt ist immer etwas los. Da sind die großen Ereignisse wie die Geburt der Brillenbären-Zwillinge, oder die Eröffnung einer neuen Anlage und die unzähligen kleinen Geschichten von der Pflege der Gehege bis zum Füttern der Tiere. Vieles kann man bei einem Zoobesuch erleben, aber manches bleibt auch hinter den Kulissen verborgen. Dafür gibt es ZOO.F. - das Zoomagazin für große und kleine Zoo-Fans. Das Magazin bietet spannende Einblicke in die Welt des Zoos, erklärt, wie er funktioniert und zeigt auf, wie wichtig Natur- und Artenschutz ist. Und natürlich gibt es auch noch eine Menge zu Rätseln und zu Schmunzeln.

ZOO.F erscheint jeweils im Juni und im Dezember und ist kostenfrei an der Zookasse erhältlich solange der Vorrat reicht.

Zoo.F. - 2. Halbjahr 2017

ZOO.F - 1. Halbjahr 2017

ZOO.F - 2. Halbjahr 2016

ZOO.F - 1. Halbjahr 2016

Zoo Frankfurt – Bernhard-Grzimek-Allee 1 – 60316 Frankfurt am Main Info-Line: +49 (0)69 - 212 337 35 - info.zoo@@stadt-frankfurt.de