Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Öffnungszeiten
Tickets
Zooplan
Fütterung
Anfahrt

Folge 40: Nacktmulle - Königin ohne Kleider. Von faszinierenden Nagetieren und engagierten Zoofreunden

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Wir werden uns daher hüten, diese Tiere hässlich zu nennen. Wir bleiben bei Attributen wie "faszinierend" und "besonders". Denn das sind die Nacktmulle wirklich. Wie besonders, das können die Besucherinnen und Besucher des Frankfurter Zoos dank der Zoofreunde Frankfurt nun auch live erleben: in einer brandneuen Tieranlage.

Die Nacktmullanlage im Frankfurter Grzimekhaus wurde vom Verein der Zoo-Freunde Frankfurt finanziert. Interessierte finden Informationen zum Verein und zur Mitgliedschaft auf der Vereinshomepage

Wer mehr über die Nacktmulle erfahren möchte, sollte sich den Nacktmulltag am 26.03.23 im Frankfurter Zoo nicht entgehen lassen.

Mitgliedschaften