Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Marco Dinter mit Kopfhörer im Podcaststudio
Öffnungszeiten
Tickets
Zooplan
Fütterung
Anfahrt

Unter dem Zoo geht’s weiter

Sonderfolge zu Halloween: Wir besuchen Orte, die unter der Erde liegen und Besucherinnen und Besuchern des Frankfurter Zoos sonst verborgen bleiben.

Marco entdeckt in dieser Folge Orte, die von Besucherinnen und Besuchern im Zoo normalerweise nicht betreten werden können – sei es, weil sie sich unter der Erde befinden, dort Technik versteckt ist oder geheimnisvolle Dinge lagern.

Auch wenn das jetzt so richtig nach ‚Lost Places‘ klingt, haben all diese Orte auch heute noch wichtige Aufgaben für den Zoo und die Zoologische Gesellschaft Frankfurt.

Alle, die Halloween für einen absurden Kulturimport aus Amerika halten, können trotzdem einschalten. Denn Kürbisschnitzen, „Süßes oder Saures“ und Plastikskelette haben wir nicht im Programm.

Mitgliedschaften